Startseite

Herzlich willkommen auf meiner Internetseite!

Die Seite wurde von mir ganz neu erstellt und wartet darauf, mit Geschichten und Erfahrungen unserer Reisen gefüllt zu werden.

Ich habe gemerkt, dass ich lieber blogge, als dass ich mich stundenlang mit Seitengestaltung und Navigation aufhalte. Wenn eins nämlich nicht wirklich gut funktioniert, dann diese simplen “in 5-Minuten-eine eigene Website”-Versprechungen. Und für mehr Bastelei kann ich gerade keine Zeit erübrigen.

Auch an dieser Seite werde ich noch werkeln, aber ich komme besser damit zurecht als vorher. Und wichtiger noch: ich kann aktuell berichten, wenn ich noch unterwegs bin und die Erlebnisse frisch sind.

Ich oute mich als Fan von Bewertungsportalen. Auf Grund der subjektiven Wiedergabe von Eindrücken sind sie zwar nicht sehr präzise, aber sie können bestimmte Trends vorzeichnen und daher die Auswahl erleichtern. Ich habe selbst bei tripadvisor bereits viele Beiträge verfasst.

Auf meiner Seite werte ich nicht, sondern erzähle. Aber wer meine Schreibe aufmerksam liest, bekommt schon gute Hinweise für die eigene Reiseplanung.

 

 

Schreibe einen Kommentar